Jesusfreaks-Drogenarbeit-Blog

Tuesday, June 13, 2006

endlich!

Menno,
endlich bin ich mal wieder im Büro. Lange war ich nicht mehr hier. Denn: wir sind mit dem Büro umgezogen. Erst waren keine Anschlüsse für Telefon und Internet da und es war unaufgeräumt und ich war unterwegs. Und dann gab es nicht genügend Schlüssel. Nun reichen Henning und ich uns einen Schlüssel hin und her. Aber es ist gut wieder hier zusein. Nur leider nicht für lange. Denn ab Sonntag den sind meine Frau und ich im Urlaub. 2-3 Wochen Süddeutschland mit dem Motorrad.
Und bis dahin, werde ich erstmal noch was im Netz tun und ein Seminar für's Freakstock vorbereiten. Es wird darum gehen, dass Jesus uns von der Sucht befreit und wie wir in dieser Freiheit leben. Worauf wir achten sollten. Wo Stolpersteine liegen. Was mir helfen kann, damit ich nicht rückfällig werde. Ja. Mal schauen. Ich freu mich darauf.

Also, seid gegrüss und gesegnet,

Der Eddie

0 Comments:

Post a Comment

<< Home